page contents
 

ABOUT

LAURA MARUCCIA, CAKE ARTIST

Hinter Laurina’s Cakes stehe ich, Laura Maruccia. Meine italienischen Freundinnen nennen mich Laurina. Diplomierte Übersetzerin, Mutter von drei lebhaften Knaben und natürlich  leidenschaftliche Cake Designerin.

Ich liebe es, meine Mitmenschen mit selbstkreierten Köstlichkeiten zu verwöhnen.

me.jpg

Meine Backkünste habe ich mir bereits als kleines Mädchen in der Küche meiner Mutter angeeignet. Damals schon konnte ich Liebe und Bekannte mit meinen Leckereien faszinieren.

 

Später, während meiner Hochzeitsvorbereitungen, wurde ich von der wundervollen und süssen Welt des Cake Designs überwältig.

 

Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter, besuche Spezialisierungskurse und probiere immer wieder neue Techniken und Rezepte aus, die den Gaumen aller begeistern.

 

Meine Leidenschaft und mein Können gebe ich sowohl als spezialisierte Wilton Method Instructorin weiter, wie auch in Dekorations- und Craftingkursen für Kinder und Erwachsene.